Am 01.08.2015 fand im Kegelsportzentrum des KSV Limburg die 50-Jahrfeier statt.

 

Die Vorbereitungen zu dieser Feier und die Ausrichtungen der diesjährigen Hessen- und Bezirksmeisterschaften waren eine große Herausforderung, denen sich viele Mitglieder des Vereins stellten. Die Organisation und das Umsetzen bis zur Veranstaltung wurden doch mit viel Engagement erledigt, trotz unvorhersehbarer Ereignisse. Es war ein rund rum gelungener Abend.

 

Die geladenen Gäste waren fast vollzählig erschienen, oder hatten einen Vertreter zu diesem Anlass geschickt, um Ihre Glückwünsche in Form von kleinen Reden und der einen oder anderen Aufmerksamkeit zu überbringen.

 

Landrat Michel, Dr. Hahn vom Magistrat, Herr Hasselbächer als Vertreter des Bürgermeister Martin Richard, Sektionspräsident Helmut Strube, Verbandsvizepräsident Bernd Wahl, Bezirkssportwart Michael Heun, ein Vertreter der Kreissparkasse und Abgesandte befreundeter Vereine.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten die für die gelungene Durchführung der Veranstaltung beigetragen haben und die tolle Musikalische Untermalung von Markus Otto. Auch die freundlichen Helfer vom Team Thomas Schlögel die immer für den flüssigen Nachschub gesorgt haben.

 

Der Vorstand