Marvin Lückhof vom KSV Limburg ist Hessenmeister der U18

 

Nach dem Gewinn der Jugend-Bezirksmeisterschaft der U18 hat Marvin noch einen draufgesetzt und hat sich den Titel des Hessenmeisters 2017 der U18 geholt. Er hat es schon spannend gemacht, weil er im Vorlauf am Samstag den 6. Mai 2017 in Wißmar mit 794 Holz nur den 4. Platz erreicht hat, sich aber mit diesem Ergebnis für den Endlauf qualifiziert hat. Der Endlauf folgte am nächsten Tag in Heuchelheim mit 12 qualifizierten Sportkegler. An diesem Tag passte für Marvin alles und er erzielte als einziger über 800 Holz, nämlich 818 Holz, vor dem zweitplatzierten Justin Ehling mit    771 Holz. Dieser Erfolg berechtigt Marvin Lückhof zur Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften in Oberthal, die vom 15.06.2017 bis 18.06.2017 stattfinden werden.

 

Der KSV Limburg gratuliert seinem Jugendlichen zur Hessenmeisterschaft 2017 und weiteren Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in Oberthal. 

 

Marvin Lückhof ist Jugend-Bezirksmeister der U18 im Kegeln 2017

 

Am Wochenende des 18.03.und 19.03.2017 fanden in Wißmar und in Heuchelheim die Wettkämpfe der Jugend-Bezirksmeisterschaften 2017 statt.  Ausrichter war in diesem Jahr der KV Lahntal.  Die Vorläufe fanden am Samstag in Wißmar statt, wo Marvin Lückhof vom KSV Limburg in der Klasse der U18 schon einmal ein Ausrufezeichen setzte. Mit 795 Holz gewann er den Vorlauf und verwies die 15 Mitbewerber um den Endlauf auf die Plätze. Drei Jahre in Folge reichte es ‘nur‘ zum 2.Platz bei den Bezirksmeisterschaften. Jetzt krönte Marvin Lückhof seine Leistungen, der sich über die Jahre durch intensives Training, auch in den Ligenspielen zu einer festen Größe entwickelt hat, und konnte so seine Leistung auch im Endlauf erbringen.  Mit ebenfalls 795 Holz hatte er, die sich für den Endlauf qualifizierten Jugendlichen Kegler, hinter sich gelassen.  Somit wurde  Marvin Lückhof Jugend- Bezirksmeister der U18. Die nächste Aufgabe für ihn werden die Hessischen Meisterschaften sein, und danach, sofern er sich qualifiziert, kommen dann die Deutschen Meisterschaften auf ihn zu.

 

Der KSV Limburg wünscht  seinem Sportkameraden Marvin Lückhof  ‘Gut Holz‘ bei dem erreichen seiner Ziele!