Es hat nicht sollen sein !

 

Eine Woche nach den Weltmeisterschaften im Kegeln fanden in Oberthal die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Als amtierender Hessenmeister nahm Marvin Lückhof vom KSV Limburg für den HKBV an den Meisterschaften teil. Im Vorlauf am Samstag den 17.06.2017 schaffte Marvin als 8. mit 782 Holz noch die Qualifikation für den Endlauf, an der er im letzten Jahr noch knapp gescheitert ist. Im Endlauf, am Sonntag, den 18.06.2017, konnte sich Marvin leicht steigern und erreichte mit 796 Holz den 7.Platz, was unter der für ihn ungewohnten Geräuschkulisse, wohl immer noch als Erfolg zu werten gilt. Auf der 8-Bahnen Anlage, vier Kunststoff- und vier Holzbahnen, ging es in der Halle mit einigen hundert Zuschauern, heiß her, und das nicht nur Temperaturmäßig. Neue Erfahrungen für einen jungen Mann, der seinen Weg machen wird.

 

Marvin Lückhof hat sich durch den Gewinn der Hessenmeisterschaften der U18 für die Deutschen Jugend Meisterschaften 2017 in Oberthal qualifiziert. Diese finden vom 17.06.2017 bis 18.06.2017 statt. Im Vorlauf startet Marvin am Samstag den 17.06.2017 um 15:25 Uhr im letzten Block um sich für den Endlauf, der dann am Sonntag den 18.06.2017 ab 11:00 Uhr statt findet, zu qualifizieren. Da bei diesen Meisterschaften mit vielen Zuschauern gerechnet wird, wird es für Marvin eine ganz neue Erfahrung werden, sich unter dieser Geräuschkulisse zu  konzentrieren und seine Leistung abzurufen.

 

Der KSV Limburg ist stolz auf seinen Nachwuchs und wünscht

Marvin Lückhof

-Gut Holz- 

bei seiner Aufgabe !